FC STEIN 1962

Der Fussballverein mit Dorfcharakter im Fricktal

FC Stein Camp 09.10.23 - 13.10.23

In der 2. Herbstwoche findet unser 3. FC Stein Camp statt.

Vom 09.10-13.10.23 findet in der Sportanlage Bustelbach das 3. Camp statt, im Preis beinhaltet sind 2 mal Training pro Tag, durch Diplomierte Trainer und dazu bekommen die Kinder ein abwechselungsreiches Znüni, Mittagessen und Zvieri. Dazu erwarten die Kinder einige Überraschungen und eine tolle Fussballwoche.

Die Camp kostet 175.- für nicht FC Stein Mitglieder 225.-, bei Geschwisterkinder gibt es 15% Rabatt.

Anmeldeschluss 20.09.23

Wir freuen uns auf eine tolle Woche mit euch.

Junioren Trainer gesucht!

Unsere Juniorenabteilung wächst von Jahr zu Jahr stetig an. Damit auch zukünftig alle interessierten Mädchen und Knaben diese tolle Sportart betreiben können, suchen wir stets motivierte und begeisterte Juniorentrainerinnen und -Trainer.

Du hast Freude am Sport, speziell an Fussball
Du möchtest Dich gerne sportlich betätigen, auch wenn es mal regnet
Du hast vielleicht einen Sohn oder eine Tochter die bereits beim FC Stein spielen
Du möchtest Deine langjährige Erfahrung als Spieler weitergeben
Dann bist Du genau der Richtige!

Bist Du interessiert oder hast Du noch weitere Fragen?
Dann melde Dich unter info@fcstein.ch oder direkt bei Dominik Eyer 079 542 76 50.

Wir freuen uns auf Dich!

Aktuelle Spiele